REFERENZEN

Aktuelle Projekte.

Kunde: Empa – Swiss Federal Laboratories for Materials Science and Technology
Projekt: 140 Jahre Jubiläum
Projektmanagement und Unterstützung der Leitung Empa-Akademie

Das sagen meine Auftraggeber.

Bettina Zahnd

Leiterin Unfallforschung und Prävention, Versicherungsunternehmen

Sanije organisierte die Crashtests 2015 bis 2019 auf höchstem Niveau. Ihre Planung vor, während und nach dem Event ist legendär. Mit Lieferanten und Partner kommuniziert Sanije klar und unmissverständlich. Ihre sympathische Art unterstützen diese Kommunikation und machen sie sehr effizient und effektiv. Sanije erledigt nicht einfach nur ihren Auftrag sondern denkt mit, denkt über den Tellerrand hinaus und macht Vorschläge für Neuerungen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sanije sehr und Danke, Dir, Sanije für die bisherigen Crashtest-Events in Dübendorf. Darüber hinaus bringt Sanije ihre eigenen Ideen ein. Sie hat z.B. in diesem Jahr Glas Trösch als Side Event vorgeschlagen und organisiert, im Wissen, dass nicht alle Teammitglieder überzeugt davon waren.
Der Erfolg gab Sanije zu 100% recht.

Vertriebsführung Distribution

Versicherungsunternehmen

Liebe Sanije,
Wir konnten diverse Male von deinen pro-aktiv und umsichtig organisierten Events mit zahlreichen Teilnehmern profitieren. Die Events waren deshalb top, weil wir uns immer auf dich verlassen konnten und die Events auch von deiner professionellen Handschrift geprägt waren. Das wird uns in bester Erinnerung bleiben und dafür danken wir dir herzlich. Sicher werden sich unsere Wege auch im neuen Setup hin und wieder kreuzen, worauf wir uns sehr freuen.

Markus Griesser

Marketing und Kommunikation, Optimo Service AG

Ihr habt uns einfach ein rundum perfektes Fest geboten. Und ich bin persönlich schwer beeindruckt über Deine hochprofessionelle Koordination und vor allem auch über Deine Unaufgeregtheit, mit der Du dieses Fest gemanagt hast. Es war ja ein ziemlich komplizierter Festablauf mit vielen Details, die zu beachten waren. – Wirklich grosse Klasse, Sanije! – Mach so weiter!

Roman Lütolf

Key Account Manager, Versicherungsunternehmen

Sanije Weislein hat für mich in den Jahren 2015 – 2018 den Incentive Anlass für unseren grössten Kooperationspartner entwickelt, geplant und durchgeführt. Alle diese Anlässe waren schlicht EINZIGARTIG bezüglich Eventideen, äusserst SERIÖS in der Planung und einfach PERFEKT in der Durchführung! Die Zusammenarbeit mit ihr war stets sehr angenehm und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Als Auftraggeber wurde ich von Sanije vom Kick-off Meeting bis zum Event immer “im genau richtigen Mass” mit einbezogen, abgeholt und informiert – ich hatte einfach immer ein “mehr als gutes Gefühl”, wieder zu einem Top-Event einladen zu dürfen. Sie hat mit diesen 4 sehr erfolgreichen Anlässen u.a. auch mitgeholfen, die Berater anzuspornen, sich für eine Teilnahme zu rangieren (Mehrproduktion) wie auch generell unser Verhältnis mit dem Kooperationspartner zu festigen. Ich würde jederzeit und mit grosser Freude einen meiner Events in Sanije’s Hände geben!

Gregor Buchmüller

Projektleiter, E. Weber  Cie AG

Sanije Weislein hat mit ihrer Gesamt-Koordination unseren Kundenevent zu einem Gross-Erfolg gemacht. Wir wurden kompetent beraten, effizient begleitet und konsequent geführt. Sie hat die Partner im Hintergrund souverän eingesetzt und hat damit Kunde und Agentur zu einem ganzheitlichen Team zusammengeführt. Sanije Weislein war ein Glücks-Treffer für uns und wir bedanken uns herzlich.

Carola Wahl

CTMO und Mitglied der Geschäftsleitung, Versicherungsunternehmen

Ich habe schon viele sehr schöne und professionell organisierte Events in meiner Zeit als Vertriebsleiterin gestaltet, aber mit Arosa unter Deiner Leitung habe ich einen neuen Standard erleben dürfen. Du bist ein TOP PROFI und Vorbild an Organisationstalent und Kundenorientierung.

André Joos

Facility Managment, Chocolat Frey AG

Ich beziehe mich auf die gute Zusammenarbeit betreffend unserer 125-Jahr-Feier. Diese Herausforderung hast du meisterhaft in Angriff genommen und bist den hohen Anforderungen stets gerecht geworden. Du warst äusserst fleissig, einsatzfreudig, zuverlässig und behieltst auch in hektischen Zeiten den Überblick. Durch deine tatkräftige und wertvolle Unterstützung, Deine Kompetenz sowie Deine Erfahrung warst du eine grosse Entlastung und hast am Gelingen unseres Festes massgeblich beigetragen. Von allen Seiten erhielten wir Lob für das gelungene Jubiläumsfest.

Nina Wach

Chiquita Schweiz AG, Brand Activation Manager Fresh

Ich arbeite seit 3 Jahren sehr gerne mit Sanije Weislein als unsere Beraterin im Bereich Promotionen zusammen. Frau Weislein ist sehr erfahren und hat eine angenehme, flexible und professionelle Herangehensweise. Sie ist sehr serviceorientiert und zielstrebig und schafft es oft innert kürzester Zeit unsere Wünsche – auch wenn sie noch so unmöglich und extravagant sind – in die Tat umzusetzen. Frau Weislein gehört zu den Beraterinnen, die man gerne und regelmässig an Kundenmeetings dabei haben möchte. Ich hoffe, dass Chiquita Schweiz noch lange auf Frau Weislein als Teammitglied zählen darf.

Horst Untermoser

Managing Director, CPM Austria / Key Account Manager Nokia

Es war eine grosse Freude, mit Sanije zu arbeiten. Sie war verantwortlich für die Betreuung des Nokia Field Force Teams, Reportings, Budget-Management und die Organisation von Event- und Retailpromotionen. Die Beziehung war respektvoll und konstruktiv. Sanije ist effizient und seriös und ich war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität.